Backstuben Umbau auf der Zielgeraden

Der erste Meilenstein ist erreicht. Wir sind glücklich euch mitteilen zu dürfen, dass der Umbau unserer Backstube fast abgeschlossen ist. Einzelne Beleuchtungselemente fehlen zwar noch, doch ab Freitag den 30.08.19 backen wir wieder vor Ort in unserem Hauptgeschäft in Bretten! Besonders freuen wir uns über die neuen Öfen und den erweiterten Kühlbereich. Doch auch für das Backstuben Ambiente wurde einiges getan und unser Konzept der gläsernen Bäckerei weiter vor ran gebracht. Überzeugt euch am besten demnächst selbst davon. Ihr könnt nicht warten? Am morgigen Freitag gibt es einige Leckerbissen zu verkosten. Ab 10 Uhr kredenzen unsere Snackfee Ilse und Max über den Tag verteilt immer wieder einige ihrer Canapé Kreationen. Egal ob vegan, vegetarisch oder karnivor für alle wird etwas dabei sein. Wir warnen vor: das wird köstlich werden!

 


 

Die Bauarbeiten werden nun in unserem Verkaufsladen fortgeführt, der durch ein innovatives Raumkonzept und neue Einrichtung imponieren wird. Es bleibt spannend! Während der Arbeiten werden wir euch über unseren Verkaufswagen mit frischen Backwaren versorgen. Der steht direkt vor unserem Geschäft in Bretten und ist nicht zu übersehen.

 

Einen großen Tag der offenen Tür wird es selbstverständlich nach dem kompletten Umbau auch geben. Wir halten euch dazu wie gewohnt auf dem Laufenden!

 


 

Dankeschön für eure Treue, Geduld und Unterstützung.

 


 

Das gesamte Bäckerei Leonhardt Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0