Gut zu wissen

Neuer Backkurs am 04.04.2019

 

Endlich ist es wieder soweit!

Am Donnerstag, dem 04.04.2019 wird bei uns in der Bäckerei wieder ein Backkurs unter dem Thema "Französische Backkunst" stattfinden.


Wer sich schon immer mal ans Backen von den eigenen Baguettes oder Brioches wagen wollte, wird hier unter der Anleitung von Steffen

glücklich werden.

Und selbstverständlich dürft ihr das Selbstgebackene dann auch mit nach Hause nehmen.


Anmeldungen nehmen wir ab jetzt per E-Mail entgegen.

Neuer Backkurs am 09.03.19 und 25.05.19


Wer da noch nichts geplant hat, eine Leidenschaft für das Brot-Backen in sich trägt und Lust auf Tipps und Tricks von unseren Profis hat, wird hier richtig aufgehoben sein.

Zusammen mit Thomas Backenstos bieten wir einen Brotbackkurs zum Thema "Grundlagen des Brotbackens + deutsch-internationale Brotkultur" im Elsass an, bei dem ihr im Anschluss das Selbstgebackene mit nach Hause nehmen dürft!


Anmeldungen nehmen wir per Mail entgegen.

Wann gibt es was zu kaufen?